Gästebuch

Hier dürft Ihr euch so richtig auslassen, ablästern, übergeben, schleimen, Schönschrift üben, mal ernst sein, mal weinen, mal hart sein, über euch hinaus wachsen, singen, summen, rumschreien ..........................

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


AT_Treiber hat am 29.07.2019 15:39:21 geschrieben :

2019
Erste Meldung  2019- Kutna hora, Krumlau  a.d.
Moldau, Rosenberg ...Ramsau hin und zurück mit Plattfuß an Männertag...aber überstanden.
..und weiter gehts  auf auf
 
Kommentar:

 


AT_Treiber hat am 23.04.2018 14:33:32 geschrieben :

Ja, woooo geht's hin ............................... ????????????????????????
Iran oder doch an Helenesee...
 
Kommentar:

Moin du Wurst, weder noch !!!!!!

Siehe 2020 - wenn der Virus die Vier los lässt  


Tine hat am 20.06.2017 20:48:16 geschrieben :

suppi
Schön dich wieder heile in Lu zu sehen, war ne tolle Nachlese, tolle Berichte, hat schon beim Lesen Spaß gemacht. und 2020... des dauert doch noch sooo lange... hmpf
 

Tine hat am 17.06.2017 10:25:33 geschrieben :

wo ist die Nachleeeeeeseeee
Hm... die Nachlese dauert aber lange.... tststs
 

Sander hat am 12.06.2017 11:36:43 geschrieben :

Nachlese
Sehr geehrte Herren,

wegen der angekündigten Nachlese würde mich, allerdings nicht nur mich (da bin ich sicher) auch interessieren, wieviel BIER während der Resie konsumiert wurde. Ich würde gerne die Aussage: "sauft nicht viel! machen wa ja ooch nicht!" überprüfen.

Besten Gruß
Sander
 

AT_Treiber hat am 09.06.2017 09:07:12 geschrieben :

Baustellenapp
Das lettische Geläuf habe ich mit bedacht  reparieren lassen damit nächstes Jahr die Baltikumtour BAUSTELLENFREI !!! rollt.
Extra in Lettland damit ich die  Q-Treiber nicht in Petersburg, wo se ja hinwollten, nicht störe. Für des Treibers Umwege kannsch ja ooch nüscht also nich hauen...oder sowas...
 

AT_Treiber hat am 07.06.2017 11:33:16 geschrieben :

Elche
Denkste von wegen Elche.Mitten auf  Öland auf ner Weide...KAMELE !!! Ansonst gabs die  Viecher nur im "Älgpark" zu sehen...bezeichnenderweise stand am Eingang "Lebende, zahme Elche" naja bei  toten wilden Elchen wären wir nicht reingegangen.

Alles gut abgelaufen ...bis auf ne gerissene Benzinleitung alles heile geblieben. Reparatur wurde am Waldrand selbstständig erledigt. Hatte ja durch Euch genügend Anleitung wie sowas geht Wetter super bis auf  Rückfahrt...von Stralsund bis FF und CB Dauerregen...
 

MOLDAU hat am 03.06.2017 22:17:59 geschrieben :

Grüße von der Loire
Hey ihr Zwei, haben lange nichts von uns hören lassen, heute erstmals wieder Internet und gleich die Lage bei Euch gepeilt... wenn wir ein Mittel aus unseren Temperaturen bilden, wäre uns allen wohler... haben schlappe 34•C zu bieten ?? sind grad in Frankreich unterwegs und wollen Morgen Richtung Atlantik. Bis demnächst mal wieder und macht Euch warme ? Gedanken! Gruß MOL-DAU
 

Tom hat am 28.05.2017 10:51:45 geschrieben :

Regenmacher!?
Wat macht Ihr nur für Sachen und wat soll die Heulerei wegen irgendwelcher Regentropfen? Auf den Bildern ist nischt zu erkennen. Treiber Ingo hat erkennbar den Sonnenschein gebucht und dem Gejammere in der Beamtengruppe nach zu urteilen .. Treiber Jörn halt nich ... nu hast du schon nee Puppe ... kann er och nicht mit umgehen!?
Gute Reise weiterhin und beste Grüße aus dem MITTELdorf! 
 

Wuppotol hat am 26.05.2017 22:29:31 geschrieben :

Eeendlich...
Endlich kommt ein Lebenszeichen aus Wuppotol, der Heimat der gruseligsten Froschschlafmasken und des Ossi-Konfekts aussem Harz. Männer, Ihr macht uns richtich Spass! Lachtränen und Schnappatmung sind noch das Wenigste...
Was Euren Ausflug in die Porno-Industrie anbetrifft (Badeszenen mit Eimer statt Schlüpper): Guter Versuch, aber eine finanzielle Zukunft würden wir nicht darauf begründen, woll?
Wir freuen uns jedenfalls, Euch bald gesund wieder an dat Herz dran zu drücken. Darum: Froschmaske auf, Lampenschirm auffen Kopp und immer schön auffe Piste kucken.
Eure Schw. und Schw.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben