Gästebuch

Hier dürft Ihr euch so richtig auslassen, ablästern, übergeben, schleimen, Schönschrift üben, mal ernst sein, mal weinen, mal hart sein, über euch hinaus wachsen, singen, summen, rumschreien ..........................

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Tom hat am 28.05.2017 10:51:45 geschrieben :

Regenmacher!?
Wat macht Ihr nur für Sachen und wat soll die Heulerei wegen irgendwelcher Regentropfen? Auf den Bildern ist nischt zu erkennen. Treiber Ingo hat erkennbar den Sonnenschein gebucht und dem Gejammere in der Beamtengruppe nach zu urteilen .. Treiber Jörn halt nich ... nu hast du schon nee Puppe ... kann er och nicht mit umgehen!?
Gute Reise weiterhin und beste Grüße aus dem MITTELdorf! 
 

Wuppotol hat am 26.05.2017 22:29:31 geschrieben :

Eeendlich...
Endlich kommt ein Lebenszeichen aus Wuppotol, der Heimat der gruseligsten Froschschlafmasken und des Ossi-Konfekts aussem Harz. Männer, Ihr macht uns richtich Spass! Lachtränen und Schnappatmung sind noch das Wenigste...
Was Euren Ausflug in die Porno-Industrie anbetrifft (Badeszenen mit Eimer statt Schlüpper): Guter Versuch, aber eine finanzielle Zukunft würden wir nicht darauf begründen, woll?
Wir freuen uns jedenfalls, Euch bald gesund wieder an dat Herz dran zu drücken. Darum: Froschmaske auf, Lampenschirm auffen Kopp und immer schön auffe Piste kucken.
Eure Schw. und Schw.
 

Transentreiber auf Abwegen hat am 26.05.2017 09:57:48 geschrieben :

Dank
Dank an Kühe und Treiber für die Geburtstagsgrüße, Kerzchen und Leckerliiiiiii (hättet ihr aber auch ruhig mitbringen können ...) Bei der Reifenmontage bekommt ihr ja offensichtlich langsam Routine (richtiger Schlauch ...? )Bin jedenfalls froh, nicht bei 34 ° C auf baumloser, schnurgerader Piste unterwegs zu sein. Weiterhin gute Fahrt und, speziell an die Q-e, paßt bloß auf die beiden Pauls auf und laßt euch nicht auseinander rütteln.
 

schon wida  größter Bruhtaah hat am 25.05.2017 08:32:10 geschrieben :

imma schön uffpassa
det meene ick jetz meeer for miiiar, ikke habe jerade erst jemerkt, dat iiir schon uffe zweite Folje weiterschreebt ;o))
Macht weitaaa sooo un lasset euch jut jehn bis su hause
Grüßle ooch vonne Schwacheriiiine
 

AT_Treiber hat am 24.05.2017 15:22:27 geschrieben :

Schweden
Gute Fahrt ihr Kühe und passt auf die Aufsitzer auf. Morgen Geht die Affentwin mit Senfbeamer auf Schwedentour. Das ist bischen "altersgerechter"  so mit Erholung und auf den See und in Wald starren...bei lecker Törtchen und Bohnenkaffee. Franzbranntwein und Voltaren ist auch dabei.
Mal sehen ob wir nen Elch zu sehen bekommen.
 

Transentreiber auf Abwegen hat am 22.05.2017 13:49:46 geschrieben :

Amateure
Ihr armen Kühe, mit zwei solchen Pappnasen unterwegs, die nicht ma leinen Reifenwechsel fehlerfrei hinbekommen (falscher Schlauch, ich lach mich tot) ...Ich hab schon immer gewußt ,daß auf die kein Verlaß ist. Und dafür noch 'ne Stunde gebraucht ... Wir sind jedenfalls mit unserer Tour durch. Eure Passhöhen können wir zwar nicht bieten, aber ca. 3 m Schnee zu beiden Seiten hatten wir auf dem Pass nach Omolu auch. Mußten dann leiser umkehren, weil Straße noch komplett verschneit ...  Euch Vieren noch viel Spaß.
 

Sander (Homepage) hat am 22.05.2017 01:33:33 geschrieben :

Statusbericht
Sehr geehrte Paarhufer alias Spitzenläufer alias Domestiken des eurasischen Auerochsen, sehr geehrte Besitzer derselben,

wie ich gelesen habe, habe ich zur Freude nach den langen geraden Straßen  (2 Kurven - Respekt!) beigetragen. 
Aber auch der Holgi und der Sander haben an Euch gedacht, einmal haben sie sogar geglaubt, Euch bei der Abänderung Eurer Reisepläne erwischt zu haben weil etwas am Horizont dem Jörn sehr ähnlich war....nischt wie hin, in den Kurven alles riskiert...war aber nur ein gemeines Rind bei der Endfutterverwertung. Schade. Dabei war die Ähnlichkeit so groß.... .
Bei uns alles bestens.... . die langen Reparaturpausen waren gar nicht schlecht. Holger war bspw. wandern (in Motorradkluft), ich habe Freundschaft mit sämtlichen Schäfern südlich von Tibilisi geschlossen.... 
Unsere ambitionierten Ziele haben wir mit zwei Ausnahmen (hier sage ich nichts und gebe Eurer Phantasie freien Lauf (aber in der einen Kurve auf 689km bitte doch auf die Straße konzentrieren)) nicht erreicht, aber bei uns war der Weg das Ziel.
Noch ein paar Nebeninfos:
1. Kaution hatten Sie gar nicht abgebucht..... .,
2. Das Maschinchen war älteren Datums und das Equipment (zweite Kombi, ordentliche Zweit- und Drittaustattung für den persönlichen Bedarf....) ziemlich schwer, die Kupplung hatte es also nicht leicht....,
3. Rückreise war bestens.

Weiterhin viel Spass, Bilder liefert der Holgi.

Sander






 
 

AT_Treiber hat am 19.05.2017 09:00:00 geschrieben :

Pamir
Guten Morgen aus dem derzeit warmen Deutschland und Gruß an die Gebirgsjäger. Ingo kann sein Hinterrad jetzt bestimmt auch mit  Froschmaske wechseln sooft wie er trainiert hat. Aber der eigentliche Grund meines Schreibens...was habt Ihr mit dem Altreifen gemacht??? Ich hoffe doch stark das dieser in einer der allgegenwärtigen Pamiraltreifenentsorgungsstelle abgegeben wurde., Zwecks Runderneuerung. Jetzt aber  pannenfreies weiterorgeln. Viel Spass und bleibt aufrecht.
 

Icke hat am 18.05.2017 23:20:02 geschrieben :

Hobbit
Sdrastwujte Towarisch!
Habe leider keene Zeit um den Hobbit wie gewünscht zu verkloppen. Der hat fünfzig Adressen in die Gruppe gestellt und die muss ich alle prüfen.
​Ich empfehle den örtlichen Schamanen aus der dritten Jurte hinter dem siebten Berg zu befragen und dessen Empfehlungen zu folgen.
​Sobald ick Zeit habe versenke ick ihn im Vulkan. Bis dahin "Seid stark".


до свидания!
 

MOL hat am 18.05.2017 23:02:42 geschrieben :

Hotel
Did Hotel is nur für Frauen umsonst.... noch Fragen???
Beste Grüße vom MOL-DAU-ECK und weiter jute Fahrt auf den geilen Pässen
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben