Gästebuch

Hier dürft Ihr euch so richtig auslassen, ablästern, übergeben, schleimen, Schönschrift üben, mal ernst sein, mal weinen, mal hart sein, über euch hinaus wachsen, singen, summen, rumschreien ..........................

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Tine hat am 14.05.2017 11:57:25 geschrieben :

lach mich schepp
ich kann es kaum erwarten weitere Berichte von euch zu lesen, ist jedes mal ein Lachflash für mich, allein die Sprüche... weiter so
 

Transentreiber auf Abwegen hat am 13.05.2017 11:37:14 geschrieben :

Reisegruesse
Moin ihr Fremdreiter (Kamel),
da seit ihr ja schon ganz schoen weit gekommen. Danke uebrigens euer die Reisewuensche (scheiss Tastatur, keine Umlaute) Wir haben es jetzt mit hindernissen bis Tiblissi geschafft. Sander hat im Gelaende (fetter, nasser Lehn) seine Kupplung verheizt, was uns einen Tag Zwangspause gekostet hat. Wir fahren heute Nachmittag weiter Richtung Kasbek. Bilder von uns gibts erst nach der Tour. Und jetzt noch mal an die Kuehe -  passt jut uff die Treiber uff, allene sind die nicht lebensfaehig.
 

Alex hat am 11.05.2017 19:57:52 geschrieben :

Über all
kann nur besseres Wetter sein wo die q-ü-h-e weiden 
schöne Zeit 

Alex & Silke 
 

wida  größter Bruhtaah hat am 10.05.2017 22:55:07 geschrieben :

kanja nur noch bessa werden
die wenichsten troppen fallen zweema runner!!!
​Ma hochjekiekt, dürfte Petruss bals de soooose ausjehen und ihr zwe beede werdet schwitzen müssa ;o))

​Allet wirt juht, 0oder wenichstens bessa ... nur Muhht.

​Grüßle ooch vonne Schwacheriiiine
 

MOLDAU hat am 10.05.2017 22:26:37 geschrieben :

ohne allohol???
Hi ihr Zwei, wieder tolle Bilder jeschossen!!! Fleißig, fleißig ihr Beiden, täglicher Rapport und alles brandaktuell - klappt doch - aaaber irgendwie jaaaanz schön wenig Allohol oder täuscht Frau sich???
Na dann mal weiter gute Fahrt und viel tolle Impressionen, an denen wir teilhaben können  Beste Grüße von der MOL-DAU
 

ECK aus Tromsö hat am 08.05.2017 23:47:17 geschrieben :

Beste Grüße und gute Fahrt
Jetze haick ooch endlich ma wieder Internet. Ick hab mit Begeisterung die ersten Bilder anjekiekt!! Schön jeschraubt habta...Dit is aber ooch eklich, die fette Unke vond Moped runter zukriegen, wa!! Kenn ick nur ßu jut. 
Der Neffe und Edgar grüßen vom nördlichen Europa!
Neptun schickt feucht nasse Grüße in den Osten!!
Lasstid euch jutjehn und fahrt immer schön vorsichtig weiter!!
Für mich jehts ooch morgen wieder in die Weiten vond große Nordwasser. Rinjehaun und lieben Gruß an die Q-e
 

winter hat am 08.05.2017 14:27:09 geschrieben :

gute Fahrt
Hallo Ingo,
habe eure Beiträge mit Interesse gelesen. Mit der Panne war ja nicht so schön, aber habt ihr ja hinbekommen. Immer schön vorsichtig und ich bin gespannt auf die neuen Reiseberichte. )
Gruß Heiko
 

AT_Treiber hat am 08.05.2017 12:50:30 geschrieben :

fast vergessen
Heute 08.05. !!! Am 09.05. ist in einigen Staaten von Russland noch Feiertag Tag des Sieges.....Ihr wisst noch....also aufmerksam nach Feierlichkeiten Ausschau halten, etwas Demuth zeigen dann gibts

vielleicht Картофельная запеканка und Wässerschen.
 

AT_Treiber hat am 08.05.2017 12:41:49 geschrieben :

Pannenfreie Weiterfahrt
Schnellreparaturen

werden so genannt, weil sich das auf den Zeitraum bezieht, in dem der nächste Schaden auftritt. Währenddessen stellst Du fest, dass das einzige Ersatzteil, dass Du WIRKLICH brauchst, stets nicht lieferbar ist. Von daher Respekt den Improvisationsfähigkeiten der beiden Q-Treiber. Aber in Russland ist das sicher schon eine profesionelle Spezialreparatur gewesen. Habt Ihr keine Zuschauer gehabt welche euch mit "guten Ratschlägen" unterstützt haben?

Von jetzt ab pannenfreie Fahrt. Der Drops is gelutscht.

Kleiner  Hinweis....am Aralsee wahrt Ihr schon...das wissst Ihr sicher noch...
 

^Karsten hat am 08.05.2017 07:54:24 geschrieben :

Wanderhirten
Also Männer ich kann euch sagen, der Aralsee ist kaum noch zu sehen. Hoffentlich findet ihr Ihn, er sit si klein geworden - wegen dem nau von Baumwollfeldern. Aber ein Wasserloch zum waschen wird es schon geben. Ansonsten - könnt ihr euch vom Kasachen eine ordentliche Machorka reinziehn - fdas macht fit und - ein tolles lächeln.
LG
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben