Gästebuch

Hier dürft Ihr euch so richtig auslassen, ablästern, übergeben, schleimen, Schönschrift üben, mal ernst sein, mal weinen, mal hart sein, über euch hinaus wachsen, singen, summen, rumschreien ..........................

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


größter Bruhtaah hat am 07.05.2017 11:23:51 geschrieben :

Erholt Euch schön & laß es Euch jut jehn
Der liebe Ingo sah ja in der Startphase noch leicht gequält aus, wahrscheinlich vermißt er seinen geregelten Büroschlaf ja doch ;o))
Aber mit Abstand wird arbeiten immer romantisch verklärter und ausspannen und Gas geben reizvoller!!!
​Genießt es & kommt heile zurück!!!!
 

Karsten hat am 03.05.2017 14:35:37 geschrieben :

Vermisst?????
Sage mal, heut sind nun 3 Tage vergangen an dem wir von den Zweirädern und den beiden Dicken da drauf nix gehört haben. Kann aber auch sein dass sie Schwimmhäute zwischen den Fingern bekommen. Also wollen wir einmal Alle das Beste hoffen und wünschen noch viel Grip unterm Gummi 
 

MOLDAU hat am 02.05.2017 22:09:45 geschrieben :

Start mit Regenkombi...
...cool - wenn für die Regenkombi kein Platz mehr ist im Koffer... einfach anziehen  Warum kann es nicht einfach mal PIWO regnen???
Hey ihr Zwei, ich hoffe ihr habt das Wetter mittlerweile im Griff?! 
Gute Fahrt und Grüße von der MOL-DAU
 
 

Tom hat am 02.05.2017 21:02:23 geschrieben :

Regen
@ Jörn: Biste wirklich mit Regenkombi losgefahren ...? Was ham wa dazu in der Beamtengruppe festgestellt 

Gute Fahrt Euch trotzdem und auch mal trockenes Wetter! 
 

Liebich, Karsten hat am 02.05.2017 05:55:12 geschrieben :

Tourbeginn
Guten Morgen Ihr Banausen,
nun ist der erste Tag geschafft und ich hoffe ihr habt den 1. Mai würdig gefeiert.
Das Wetter soll nun wirklich besser werden und somit auch der Spaßfaktor. Also dann "Gute Fahrt" und bis demnächst in diesem Kino.
LG karsten
 

AT Treiber hat am 04.03.2017 19:51:54 geschrieben :

cool..äh..meine Respekt
Schön von Euch zu lesen. Gute Idee von den Frauen.
Für Petersburg hat Ingo ja die Adresse von Sergej...falls Bedarf. Ja ich brauch Aufmerksamkeit... Habe heute tatsächlich exorbitante 121 Km angerödelt. Die Vergaserüberholung lässt mich jetzt auch ohne knallen und benzinige Geruchsbelästigung der Nachfolgenden durch Ortschaften schleichen. Die Senftube ist in CB zur Wartung und wird  nächste Woche geheilt nach FF überführt.Bis demnächst Gruß nach LU und  an die HD Bananenfreundin.
 
Kommentar: Finden wir ooch !!!!
Den beeden Treibern war das nicht so recht, aber wir Weiber haben uns durchgesetzt
Du bist 'n Held !! Jib Dir Mühe bei den Wartungen - wir haben ooch Jefühle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tine hat am 04.03.2017 10:37:59 geschrieben :

Ihr seid wirklich bekloppt..
Ich bin schon gespannt auf die Bilder und Berichte, die mir oft die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben haben. Passt auf Euch auf, auf der mit Sicherheit abenteuerreichen Reise.
 
Kommentar: Na,na,na nicht so spitz junge Frau !!!!!! 



 

< 1 2 3 4 >

Nach oben