Der Q-Treiber darf jetzt mal was über meine Schäden erzählen bzw schreiben.

 

 

Q-Treiber : aaaalso

 

 

 

04.93  --  Lichtmaschienenrotor defekt, aus einer anderen BMW im Laden durch Händler für umme                             ausgebaut

05.95  --  Federbein defekt, neu original BMW, Händlerkulanz

09.95  --  Lichtmaschienenrotor defekt, neu gewickelt von Silent - Hektik, ca. 360 DM

05.96  --  Bremsscheibe verschlissen, im Tausch von Wüdo, 300 DM, ist ne Klapperscheibe

03.97  --  Gabelfedern von Withe Power und Simmerringe getauscht,  ca. 300 DM

08.97  --  Federbein defekt, gebrauchtes eingebaut, 400 DM

09.97  --  rechter Heizgriff defekt, gebraucht besorgt, ca 50 DM

05.99  --  Federbein defekt, Überholen lassen, 450 DM

06.99  --  Anlasser defekt, im Tausch von Siebenrock, 240 DM

06.99  --  Ölkühler auf der Autobahn undicht, mit dem  ADAC bis zum nächsten Dorf, dann per Hänger                          nach  Ffo, original BMW ca. 180 DM

06.99  --  Batterie defekt, neu von Hein-Gerümpel-Gericke, 130 DM

03.01  --  Bremsscheibe verschlissen, neu, original BMW mit Beläge, 350 DM (Werksrabatt                                180 DM)

04.01  --  Getriebelager, Kolbenringe, Kupplung und Dichtungen ersetzt, ca 750 DM

05.01  --  Kadanwelle defekt,130000 km, neu, original BMW, 730 DM

06.01  --  Getriebeschaden,Ausgangslager ausgeschlagen, in Odessa / Ukraine, 25 DM

09.01  --  rechter Heizgriff defekt, gebraucht besorgt, ca. 50 DM

05.02  --  Schwingenlager defekt, 50 Euro

06.02  --  Federbein defekt, neu aus dem Zubehör von Wilbers, 425 Euro

05.03  --  Gabelfedern von Wilbers montiert, 117 Euro

05.03  --  Getriebeausgangslager defekt, 116 Euro

06.03  --  Anlasser defekt, in Odessa / Ukraine repariert, Flasche Wodka

07.03  --  Getriebeschaden, überholt von Fachwerkstatt plus langer 5. Gang, ca. 850 Euro

09.03  --  Schaltereinheit links und rechts defekt, orginal BMW, ca. 110 Euro

01.04  --  Anlasser defekt, im Tausch von Siebenrock, ca. 120 Euro

03.04  --  Zündgeschirr getauscht, Q-Tech, 35 Euro

03.04  --  Federbeininspektion + Höhenverstellung von Wilbers, 240 Euro

03.04  --  Zündspule defekt, orginal BMW, 123 Euro

05.05  --  Batterie defekt, original BMW (Varta), 108 Euro

04.06  --  Anlasser defekt, neu aus dem Zubehör mit geklebt- und geklemmten Magneten

               von Motoren-Israel, ca. 160 Euro

06.06  --  Kardanwelle defekt, überarbeitete mit abschmier- und austauschbaren Gelenken

               von Fa. Römer, 350 Euro

05.08  --  Getriebeschaden bei Frankfurt/Oder, Rückholfeder der Schaltwelle gebrochen, mit dem ADAC                      per Huckepack nach Lu

               von Fachwerkstatt repariert, ca. 780 Euro

12.10  --   Batterie defekt, jetzt ne Gel-Batterie ca. 90 Euro

 

03.12  --  Rotor der Lima defekt,Neuteil von Motoren-Israel, 108 Euro

 

Diverse Schrauben, Dichtungen, Flüche, Öle, Zündkerzen, aufgerissende Hände, Reifen, Blut, Schläuche, Gas- und Kupplungszüge, Schweiß - Eimerweise, Biere und Weinschorle.Und um das alles zu bezahlen, Überstunden ohne Ende geschruppt.

Jammer, jammer..............................

 

Nu ist aber gut. Mir kommen gleich die Tränen.

 

                                                                                                  

 

 

 

 

Nach oben